Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w)

Energiedienst Holding AG

Rheinfelden (Baden), Lörrach

Energiewirtschaft

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Energiedienst Holding AG Rheinfelden (Baden), Lörrach Unterstützung bei der Kalkulation von Preisen für Strom und Gas; Erstellung regelmäßiger Reports und individueller Auswertungen; Betreuung des Auswertungstools; Verantwortung für Kundenverträge; Mitarbeit bei Projekten im Rahmen der Digitalisierung.

Die -gruppe Ist Ein Grenzüberschreitend Tätiges Sehr Erfolgreiches Ener­gie­versorgungsunternehmen In Südbaden Und Der Schweiz Mit 770 Mitarbeitenden Und Einer Umweltbewussten Firmenphilosophie Sowie Mit Unserem Bundesweit Erfolg­reichen ökostromprodukt Naturenergie Ist Unser Traditionsreiches Unternehmen Aus­ge­sprochen Zukunftsorientiert Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden Suchen Wir Zunächst Befristet Auf 2 Jahre Einen Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Unterstützung Bei Der Kalkulation Von Preisen Für Strom Und Gas Erstellung Regelmäßiger Reports Und Individueller Auswertungen Betreuung Des Auswertungstools Verantwortung Für Kundenverträge Mitarbeit Bei Projekten Im Rahmen Der Digitalisierung Im Vertrieb Ansprechpartner Für Energiewirtschaftliche Fragestellungen Und Gesetzliche Regelungen Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Haben Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Ein Flair Für Zahlen Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office-kennt­nisse Insbesondere Im Umgang Mit Ms Excel Und Fundiertes Wissen über Die Skript­sprache Vba Kenntnisse In Den Anwendungen Sap Is-u Crm Und Qlikview Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungsunternehmen Eine Familienfreundliche Unternehmenspolitik Gute Freiwillige Sozialleistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiterentwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Ag Christine Oeschger Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2458 Personal@de Wwwde Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Preiskalkulation Produktmanagement Industriekaufmann Auswertungen Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w) Unterstützung Bei Der Kalkulation Von Preisen Für Strom Und Gas Erstellung Regelmäßiger Reports Und Individueller Auswertungen Betreuung Des Auswertungstools Verantwortung Für Kundenverträge Mitarbeit Bei Projekten Im Rahmen Der Digitalisierung Rheinfelden (Baden) Lörrach

Assistenz (m/w) Leiter Stab

Sachbearbeiter (m/w) Kundenabrechnung

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsunterstützung
   Energiedienst Holding AG (Rheinfelden (Baden))

Strategischer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)